Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   14.06.13 07:58
    male enhancement: miscon


http://myblog.de/kelzo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Fotokissen sind im Trend

Fotokissen kennt man erst seit wenigen Jahren, seit sich die moderne Print on Demand Technologie etabliert hat und mit dem Web die entsprechende Plattform, um so Kissen mit Foto mit eigenen Bildern online entwerfen und sogleich drucken lassen zu können.

Gerade zur Weihnachtszeit und rund um Ostern werden am meisten Fotokissen in deutschen Läden angeboten - Im Vergleich zum vergangenen Jahr konnte sich der Absatz von Fotokissen um mehr als 55 Prozent steigern.

Um gemeinsam entstandene Fotos von einer glamourösen Vermählung, der vergangenen Geburtstagsfete, Ausflügen oder einer Taufe neu wirken zu lassen, ist Kissen mit Foto besonders gut geeignet und ein schönes Präsent

Fotokissen werden fachgemäß angefertigt und haben durch die eigenen Abbildungen das Aussehen von einem selbstgemachten Geschenk - obendrein dann noch in vollends handwerklicher Beschaffenheit, wie sie vor wenigen Jahren im Individualdruck noch unvorstellbar war.

Logischerweise sollte man optimalerweise daran denken, nur ausgezeichnete Bilder in feiner Güte als Kissen mit Foto drucken zu lassen - ansonsten sind Fotokissen als Mitbringsel eher blamabel als einzigartig.

Durch ein Kissen mit Foto und individuellen Fotos macht man seine Digitalfotos unsterblich und es garantiert auch noch in Jahren große Begeisterung, diese Bilder zu betrachten. Letzten Endes sind neben ansehnlichen Motiven gleichwohl immerwährend persönliche Erinnerungen mit einem Kissen mit Foto verbunden.

Online sind mittlerweile eine große Anzahl an Anbietern, welche Webseiten anbieten, mit Hilfe derer man ein Kissen mit Foto in wenigen Minuten anfertigen lässt. Viel genutzte Anbieter sind z.Bsp. MyPrinting, PosterinXL, und Photobox.

Bezüglich der Preisstruktur unterscheiden sich die jeweiligenen Fotoanbieter teilweise deutlich, ergo lohnt es sich, einen Preisvergleich wie auf diesem Webangebot anzuschauen, um nicht zuviel auszugeben. So können Sie ohne Probleme bis zu 3 ? bei der Bestellung von Fotokissen auf die Seite legen, wenn Sie den richtigen Provider wählen. Und auch die Preise für den Versand unterscheiden sich stark - von billigen 1,90Euro hin zu beträchtlichen 4,99EUR unterscheidet sich die Preisspanne unter den diversen Kissen mit Foto-Fabrikanten.

Zweckmäßig ist es auch, vor der Internet-Bestellung eines Kissen mit Foto nach Erfahrungsberichten jener Fotokissen des jeweiligen Portals zu suchen, um keine unfairen Überraschungen zu erleben. Die Kundenzufriedenheit ist bei den angepriesenen Fotoanbietern zwar durchgängig manierlich, jedoch sind Unterschiede in Materialstruktur und der Drucktechnik nicht ausgeschlossen.

22.8.12 19:05
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung