Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   14.06.13 07:58
    male enhancement: miscon


http://myblog.de/kelzo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
GTA 5 für PS3 kommt wohl erst 2013

Grand Theft Auto 5 ist gewiss momentan der von Fans am meisten ersehnteste Computerspiele-Titel unserer Zeit. Wenige andere Blockbuster sorgen annähernd für soviel Begeisterung und Aufsehen bei den Fans begeisternder Computerspiele. Da ist es überhaupt nicht verwunderlich, dass das Videospiele Milieu fast schon tag für tag mit neuen Behauptungen auseinandergesetzt wird. Vor Kurzem wurden neue Aussagen über Erscheinungstermin und auch Spielinhalte auf der Spielemesse E3 herbeigesehnt. Fans und Redakteure wurden leider enttäuscht, denn die Entwickler von Rockstar Games gaben keinerlei neuen Informationen zum besten. Diversen News nach sind sowohl der Anfang des 4. Quartals und Weihnachten 2012 wie auch das Frühjahr 2013 möglich. Weil es von seiten des Entwicklers bislang aber keinerlei offizielle Resonanz gibt, sind diese Spekulationen auch weiterhin reine nur Schall und Rauch. Regelmäßige Updates über GTA 5 PS3 gibts hier .



Grand Theft Auto V für PS3 besitzt eine rasante Vorgeschichte. Bei jeder einzelnen Erscheinungen konnte der Hersteller die PS3 -Gamer auf ein Neues fesseln sowie ein Zeichen in der Geschichte digitaler Spiele setzen. Demzufolge ist es nicht erstaunlich, dass das Spiel bereits in der 5. Version erscheint und Millionen Begeisterten auf der gesamten Erde hat.



In GTA 5 für PS3 darf der Spieler in die virtuelle Welt in und um Los Santos eintauchen, eine fiktive Metropole welche der kalifornischen Metropole Los Angeles nachempfunden sein soll. Die Hauptfigur bleibt wie das meiste geheim. Spieler aus aller Welt vermuten in der Zwischenzeit ob der Spieler in die Rolle eines späteren Tommy Vercetti schlupfen oder gar den bereits bekannten L. Lopez spielen wird. Betrachtet man die Storylines der vergangenen Teile jedoch an, kann man mehr von einem komplett neuen Charakter ausgehen, bekanntermaßen wurde dieser in Vorgänger Titeln immer gewechselt. Egal in wessen Rolle man sichman sich auch immer hineinversetzen darf, GTA 5 auf PS3 sollte sich in Bezug auf die Handlung keineswegs von den anderen Hauptplattformen unterscheiden. Es ist gewiss zu erwarten, dass die Computer Version auch diesmal wieder etwas verspätet auf den Markt kommen wird & DCLs zeitversetzt im Vergleich zu den Inhalten auf den Videospielkonsolen erscheinen wird.



Der 5. Titel aus dem Hause Rockstar Games soll seinen Gamern auf #PL# auch diesmal wieder weltbewegende Technologien in Bezug auf Programmierung und auch Gestaltung zeigen. Die fiktive Realität soll Spekulationen zufolge um einiges umfangreicher außerdem gleichzeitig unfassbar reich an Details werden, derartig viel lassen die Anhänger die aus dem Spiel gezeigten Bildschirmfotos schon erwarten. Realitätsnahes Ambiente war schon lange Zeit eine Eigenschaft der Videospielereihe & sie ist genau so berüchtigt für bahnbrechende Neuheiten im Hinblick auf gestalterische und technische Raffinesse. Genaueres erfahrt ihr bei www.gtavps3.com .



Spielerisch darf man sich auf bessere Entwicklung seines Charakters & manch revolutionierender Innovationen freuen. Vor Kurzem hat Mister Houser, Vice Präsident von Rockstar Games, bereits einen Hint vorgegeben: Wie auch schon in Max Payne Teil 3 erstmals verfügbar, können Multiplayer Fans künftig in Banden, so genannten Crews, aufschlagen können. Demnach sollten Raubüberfälle und auch der Krieg gegen Bullen und FBI noch um ein Vielfaches spaßiger werden. Doch auch so ist der Mehrspielermodus endlich fest eingeplant. Bisher durften sich Spieler noch mit schlecht funktionierenden provisorischen Lösungen herumschlagen, um in den Genuss eines Multiplayer Erlebnisses zu kommen. Das wird mit Grand Theft Auto V jetzt endlich anders werden. Fans

22.8.12 18:56
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung